X
VERANTWORTLICH FÜR WEIN UND INHALTE:
Weingut Bernhard Ott, Neufang 36,
3483 Feuersbrunn/Wagram, Österreich
Phone: +43(0)2738 22570 - Fax - 22
KONZEPT, GESTALTUNG, REALISIERUNG:
drevseiterweiter GmbH., Schwindgasse 13/5,
1040 Wien, www.drevseiterweiter.at
FOTOGRAFIE:
Steve Haider, www.steve.haider.com
Information lt. § 5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz:
firmen.wko.at
OTT

Die besten Marillen gebrannt vom besten Brenner, den wir kennen.

Marillenbrand
Ursprung

Die Marillen für unsere Marmelade stammen von eigenen Marillenbäumen am Wagram, die wir biologisch bewirtschaften

Arbeitsweise

Die Marillen für diesen einzigartigen Brand wurden von Anfang Juli bis Mitte August vollreif von Hand geerntet und direkt an den Brenner Hans Reisetbauer geliefert. Dort wurden die sauberen und vollreifen Früchte fein zerkleinert und die Kerne abgeschieden. Die fertig vergorene Maische wurde einer sorgsamen zweifachen Destillation unterzogen, wobei das feine Marillenaroma durch langsames, behutsames Brennen eingefangen wurde.

Charakter

Intensiv im Duft, frisch-fruchtig, sehr typisch, reife, doch elegante Steinobstnoten; am Gaumen weich und cremig mit geschmeidigem Fruchtschmelz, mit rassiger Lebendigkeit, anhaltend.

Daten

Akohol: 42 % Vol

Trinktemperatur: nicht gekühlt genießen!

Lagerung: Ewig!

 

Download